Zu meiner Person...

                                                                                                                                      Copyright: Felix Blersch

- Geboren 1984 in Gutenberg im Allgäu

- 2004 Abitur in Kaufbeuren

- Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin in Dresden, Abschluss 2008

- Berufserfahrung als Ergotherapeutin in einer orthopädischen Rehabilitation, sowie unterschiedlichen Ergotherapiepraxen

- Umzug nach Island 2012 

- Ausbildung zur Heilpraktikerin und Prüfung am Gesundheitsamt Augsburg (Mai 2015)

- Arbeit im Krankenhaus Hólmavik (Island) im Bereich Pflege, selbständig im Bereich ganzheitlicher Schmerztherapie

- Umzug nach Deutschland/Kaufbeuren

- Eröffnung der Naturheilpraxis Bragason im Oktober 2016 (Am Schlössle 4a, Oberbeuren)

 

 

Eine ganzheitliche Methode zu finden, mit denen ich Menschen helfen kann, die unter akuten und/oder chronischen Schmerzen leiden, das ist mir ein ganz besonderes Anliegen. Als Ergotherapeutin habe ich bereits viele Erfahrungen sammeln dürfen und wollte aber bald noch weitere ganzheitliche Therapiemethoden kennen lernen. So habe ich mir den Wunsch erfüllen dürfen Heilpraktikerin zu werden. Hierbei spezialisiere ich mich auf die Schmerztherapie, die (so wie ich es empfinde) ein sehr weites Feld darstellt.

Mir ist es sehr wichtig im therapeutischen und diagnostischen Bereich den Dingen auf den Grund zu gehen. In beiden Bereichen habe ich intensive Fortbildungen belegt.

Gemeinsam lässt es sich herausfinden, welche Therapiemethode für Sie in Frage kommt. Mir ist ein offenes Gespräch und Ihr Vertrauen sehr wichtig!